anna.peter.1409@gmail.com

Tel.: 01758196543

 

probeläufe

 

 

Ich persönlich würde wissen wollen wer mit meinem Hund laufen geht und wie dieser Mensch mit ihm umgeht.
Daher biete ich dir an mich zu begleiten.

 

Du bekommst durch diesen Probelauf einen Einblick wie ich mit den Hunden umgehe und meine Spaziergänge gestalte.
Im Anschluss kannst du dich entscheiden ob du deinen Hund in Zukunft in meine Obhut geben möchtest.

Des Weiteren kann ich durch diese Spaziergänge einen ersten Eindruck von deinem Hund erhalten und schauen ob er in einer meiner Gruppen passt.
Denn auch wenn ich kein Problem mit aufdringlichen, ressourcenorientierten oder unverträglichen Hunden habe muss die Harmonie zwischen uns stimmen!

 

Die Hunde und ich sollen sich nicht gestresst fühlen, sondern Freude und Spaß beim Laufen haben.


Wenn du keine Notwendigkeit darin siehst mich zu begleiten, bedanke ich mich für dein Vertrauen!
Den Probelauf werde ich dann ohne dich machen, da ich, wie oben beschrieben, so einen ersten Eindruck von deinem Hund erhalte.