anna.peter.1409@gmail.com

Tel.: 01758196543

die Gang

 

 

 

 

Bei der Gang handelt es sich um eine "Gassi-Gruppe" von maximal 6 Hunden.


Damit du weißt was dein Hund dabei erlebt, möchte ich dir einmal erzählen was ich mit den Hunden machen werde.
Zuerst hole ich die Hunde an den vereinbarten Orten ab.
Dazu kannst du mir entweder die Tür selbst öffnen, sie mir von Jemand anderem öffnen lassen, oder mir einen Schlüssel geben, damit ich deinen Hund abholen kann. 
Alternativ kannst du mir natürlich auch gerne deinen Hund vorbeibringen.
Gemeinsam beginnen wir dann unsere Laufrunde.
Hierbei ist es mir wichtig dass die Hunde nicht einfach nur Spazieren gehen, sondern jeden Tag ein neues Abenteuer erleben.

Wir werden in Feldern, Wäldern, Wiesen und an Bächen/Seen laufen.
Wo wir Spazieren gehen werden hängt von den Wetterverhältnissen und den Bedürfnissen der Hunde ab.
Während des Laufes, werden die Hunde frei oder an einer Schleppleine laufen. Dies ist abhängig davon wie sich der Hund verhält und was mit dem Besitzer abgesprochen ist.


 

Ich werde verschiedene "Spielplätze" für die Hunde ansteuern, bei denen sie spielen, buddeln, entspannen oder auch Kuscheleinheiten erhalten können. 
Sie können selber entscheiden was sie in diesem abgesteckten Rahmen machen möchten.

Die einzige Regel hierbei ist, sich an meine Regeln zu halten und sich Gruppenkonform zu verhalten. Streitereien gehören zwar auch mal dazu, werden allerdings von mir geklärt.

Nach ca. 60 - 90 Minuten bringe ich dir deinen Hund müde und voller Eindrücke wieder zum vereinbarten Ort zurück.